Clubheim

Unsere Vereinsheim


Im Jahr 2000 wurde durch den starken Zuwachs bei den aktiven Spielern sowie vielfältige musikalische Konzepte auch ein neues Raumkonzept notwendig. Das "alte Clubheim" entsprach nicht mehr der notwendigen Größe noch der Ausstattung. Es wurde daher der Gedanke geboren ein "neues Clubheim" zu bauen.

 

Im Jahr 2001 waren die Planungen abgeschlossen und der Bauplan erstellt. Baugenehmigungen lagen vor.

 

Am 16.03.2002 wurde ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte mit dem Spatenstich aufgeschlagen.

 

Die feierliche Einweihung wurde am 04. - 06.04.2003 durchgeführt.

 

Mit sehr viel Eigenleistung einiger Vereinsmitglieder entstand ein für unsere Zwecke optimales Gebäude.

4.267 Arbeitsstunden in Eigenleistung wurden verzeichnet.

 

Das Erdgeschoss beinhaltet Lagerräume, Partyraum, Büro und Toiletten.

Im 1. OG befinden sich Küche, wie auch der große Proberaum für die Orchester. Dieser Raum ist aber nicht nur zum Proben geeignet, hier können auch Feierlichkeiten und z.B. unsere Hauptversammlung abgehalten werden.

Für unsere Ausbildung wurde ein ganzes Stockwerk im 2. OG gebaut, mit kleineren Räumen für die Schülergruppen und einem Raum für den Musikgarten.


  • Sie sind auf der Suche nach einer passenden Örtlichkeit ?


    Scheiben Sie uns ...




    Sie suchen eine Räumlichkeit für eine private Feier oder für eine Schulung?


    Wir bieten Platz für ca. 80 Personen.


    Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an.


    Ansprechpartner für die Überlassung:


    Frau Petra Jarmuty

    0621 / 47 70 89



    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So

    1

    2

    Probe Konzertorchester

    3

    Probe 1.Orchester

    4

    14:00 belegt

    5

    6

    7

    8

    9

    Probe Konzertorchester

    10

    Probe 1.Orchester

    11

    14:00 belegt

    12

    belegt

    13

    belegt

    14

    belegt

    15

    16

    Probe Konzertorchester

    17

    Probe 1.Orchester

    18

    14:00 belegt

    19

    20

    21

    belegt

    22

    23

    Probe Konzertorchester

    24

    Probe 1.Orchester

    25

    14:00 belegt

    26

    27

    28

    29

    30

    Probe Konzertorchester

    1

    Probe 1.Orchester

    2

    14:00 belegt

    3

    belegt

    4

    belegt

    5

    belegt

    Share by: